Neu Manuelle Auftragserstellung - Konfigurationsartikel Haken gesetzt aber Menge 0

crahlfs

Aktives Mitglied
21. April 2010
72
0
Ich arbeite mit dem Konfigurator, der im Shop auch sehr gut funktioniert. Leider hat man bei manueller Auftragserstellung ein erhöhtes Fehlerpotential:
- Wenn man den Hauptartikel dem Auftrag hinzufügt, auf Konfigurieren klickt und dann die einzelnen Konfigurationsartikel auswählt wird keine Menge gewählt!
-> Bitte setzt doch als Vorauswahl die Menge: "Mindestens" und generell beim Anklicken eine 1 (Man kann es per Hand ja immer noch anpassen). Ein Konfigurationsartikel mit Menge 0 als Vorauswahl macht wenig Sinn, wenn man ihn dann setzt.

Vielen Dank,
Christoph
 

Anhänge

  • konfigurieren.jpg
    konfigurieren.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 2

crahlfs

Aktives Mitglied
21. April 2010
72
0
Durch mehrfaches Importieren mit der Ameise habe ich nun überall Mengen stehen... Daher ist der Fehler nicht ganz nachvollziehbar. Was aber def. ein Bug ist, ist das die Verfügbaren Mengen nicht korrekt angezeigt werden. Sie sind immer 0.