Neu manuell Bestand ändern bei Var.Kombis

PETrian

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2018
103
11
Hallo zusammen,

wie kann ich bei Var.Kombis den Bestand ändern? Gehe ich in den Artikel im Reiter Allgemein, dann kann ich hier unten bei "Auf Lager" nichts auf + oder - klicken. dieses ist ausgegraut.

gehe ich in den Reiter Var.Kombi kann ich auch hier die Bestände nicht ändern.

Wie funktioniert es, dass ich also die Bestände ändern kann ohne Wareneingang bzw. vorausgehende Bestellung?

Vielen Dank im Voraus

PETrian

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.065
979
Du befindest Dich im Vaterartikel. Der hat nie eigene Bestände, die sind ausschließlich in den Kindartikeln. Im Vater wird nur zusammengerechnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: PETrian

PETrian

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2018
103
11
Ah ok, ... und wie komm ich dann dahin wo ich die Bestände manuell korrigieren kann?
hab leider bisher keinen tipp gefunden
wenn ich direkt die artikelnummer des kindartikels suche kommt kein ergebnis... oder ist hier was falsches in den suchparametern eingestellt?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.065
979
Dann hast du zusätzlich den Filter oben rechts falsch eingestellt. Klick auf den Trichter und hake an, dass auch Varkombi-Kinder angezeigt werden sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PETrian
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Var. Kombi Artikel manuell pflegen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu fehlende Amazon Rechnungen in JTL manuell anlegen mit Verknüpfung zu JTL2Datev Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Texte in den Vorgängen manuell ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Shop 5 Artikel ohne Bestand ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu "Max. Bestand Neu" nicht befüllen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Bestand nur in den Filialen führen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Retoure und Rechnungskorrektur bucht Bestand doppelt ein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Überverkäufe eBay - Bestand Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikel verkauft, Bestand bleibt gleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu WMS - Pickliste → Artikel soll von 2 verschiedenen Lagerplätzen genommen werden, obwohl der Bestand auf dem ersten Lagerplatz ausreicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu FBA Bestand Lager Problem Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestand bei einem Artikel wird nicht synchronisiert Shopify-Connector 7
Neu Vaterartikel Blockiert Varianten Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop5 Artikel mit Bestand 0 ans Ende der Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel nach Bestand einfärben im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Wareneingang im JTL wird kein Bestand im Lager angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Retoure anlegen immer mit Häkchen bei Versandkosten setzen & Bestand Buchen deaktivieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Suche Workflow: E-Mail Benachrichtigung wenn Bestand von 0 erhöht wird JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bestand pro Lager bei mehrern Lägern ausblenden im Nova Template nur Ampel anzeigen in Artikelbeschreibung Templates für JTL-Shop 2
Neu Workflow Position / Artikel hinzufügen so lange Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Import von Seriennummern/Bestand mit Einkaufspreis pro Seriennummer JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL - FBA ASIN nachträglich ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Farbe von Aufträgen mit der Ameise ändern. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 5 - Vorausgewählte Versandart ändern - Kunde soll aktiv entscheiden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Versandart ändern klappt nicht richtig wenn Stücklistenartikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Text ändern: Artikel verfügbar ab xx.xx.xxxx Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rabatt beim Einkauf, nachträglich ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet ext. Auftragsnummern per Workflow oder SQL ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Bearbeitung Preis von Stückliste per WF ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Darstellungsform Variation ändern per Workflow/Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI 1.6 ASIN ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Versandartenstruktur ändern (gewichts-/volumen-/volumengewichtsabhängig, jetzt! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu 1.6.31.2 - Zahlungarten ändern. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Preise auf Artikel und Kundengruppe ändern Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Farben ändern NOVA-Template Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Version 1.6.32.1 Gewicht ändern in Amazon Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL5 Artikeldetailseite Hersteller Bild Größe ändern & Startseite Artikel hervorheben erweitern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu URL Name Shop ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Text Gratisgeschenk im Warenkorb ändern/erweitern Templates für JTL-Shop 0
Neu Größe der Items im item-slider ändern Templates für JTL-Shop 0
Neu Verkaufseinheit/Einheit per Workflow ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bei FFN Lieferadresse ändern, nachdem der Auftrag schon übertragen wurde Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Designer Oberflächen und Variablen Sprache ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelnamen / Artikelnummern mit Jtl ameise ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Reihenfolge der Artikelbilder lässt sich nicht ändern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Button Hover Farbe ändern Templates für JTL-Shop 2
In Diskussion Rechnungsvorlage ändern bei bestimmter Zahlart JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Pfad für Exportformate ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
In Diskussion Amazon Bearbeitungszeit ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu max_execution_time bei PHP 8 ändern ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1