Verwiesen an Support mangelhaftes Template - Rechtslage?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
18
Das kommt ganz darauf an, ob ein Vertrag mit AGBs, Leistungsbeschreibung etc. gemacht wurde, oder nicht?

War es denn ein offizieller JTL Servicepartner oder einfach der günstigste der sich irgendwo angeboten hat?

Viele Grüße
Mario
 

Jan-S

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2016
152
16
Abhaken und einen zuverlässigen JTL Partner suchen, der entsprechende Referenzen hat. Es sollte auch ein Child Template erstellt werden. Wir haben unser Template von Primovera überarbeiten lassen sind sehr zufrieden. Bezahlt wurde erst nach erbrachter Leistung ;). Zu Gambiozeiten hatten wir auch solch einen Fall, ärgerlich aber daraus lernt man.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Hast du denn schon bezahlt?
Wenn nicht dann direkt einen anderen suchen, die Preise unterscheiden sich ja nicht wirklich, zu zu einem SP oder anderem Programmierer.
Klar es gibt auch teurere.

Ich bin auch nicht sicher, ob man jemanden wegen Unfähigkeit verklagen kann
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Warum muss man denn gleich sein branding hinterlegen ,dass wuerde ich max machen wenn ich nen ganzen Tag an etwas kostenlos sitze.

Das würde ich direkt wieder killen. Schick mal nen link, eventuell ist das ja nix großartiges
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
btw: Auch eine mündliche Absprache ist ein Vertrag.

Trotzdem würde ich sagen: Lehrgeld und vergessen, aber den Namen merken. ;)
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
durfte das gerade anschauen.....

Das ist wieder so ein typisches, ich nehme mal schnell das Beispiel Template, alles in allem aber nicht so sehr tragisch, das meiste sind Anfängerfehler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen