Gelöst Mandant in eine eigene Wawi (anderer Server) umziehen?

Hajö

Aktives Mitglied
25. Mai 2008
55
2
Hallo zusammen,

habe ein "kleines" Problem.

Es stand zur Diskussion, einem Kunden einen Shop zu erstellen und er sollte sich mal die Wawi ansehen von einem anderen Kunden, ob er damit arbeiten möchte. Somit haben wir einen 2. Mandanten auf der Wawi eingerichtet und der Kunde hat ein bisschen rum probiert.

Ergebnis: Er möchte es haben

Nun soweit ist das ja auch kein Problem. Neuen Windows Server, neue Wawi und einen JTL-Shop 2 gekauft und fertig. Wunderbar. Nur leider hat hier keiner mit dem Kunden gerechnet. Er hat einen Azubi dran gesetzt und seinen kompletten Warenbestand in die Testwawi des anderen Kunden eingearbeitet.

Somit ist die aktuelle Situation:

Server 1 -> 1. Wawi: Kunde und Mandant
Server 2 -> 1. Shop: mit allen Artikeln befüllt aus dem Mandant
Server 2 -> 2. Wawi: Kunde leer

Also die Artikel etc. sind alle inzwischen in den Shop rein gelaufen ohne Probleme. War ja ein einfacher WebShopAbgleich. Nur ist das Problem, dass die eigentliche Wawi des Kunden nach wie vor leer ist! Es handelt sich um 2 verschiedenen Server!

Wie bekomme ich den Mandanten sauber mit allen Daten und Fotos etc. von der 1. Wawi (also den Mandanten) nun als Hauptnutzer in die 2. neue Wawi???

Gruß
Hajö :)
 

Hajö

Aktives Mitglied
25. Mai 2008
55
2
AW: Mandant in eine eigene Wawi (anderer Server) umziehen?

Das hat sich erledigt... :)

Vielen Dank für den telefonischen Support und die Remote Hilfe an JTL!
Super Service.

Gruß
Hajö :)
 

Ähnliche Themen