Manchmal sind Kunden wirklich komisch...

megatape

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
81
0
Nörvenich
Hi Leute,
wollte mal Kundtun was viele von Euch bereits wissen,
man kann es den Kunden einfach nicht recht machen.

Ich habe heute einmal unseren alten Kundenbestand aus dem alten Shop in den Neuen Shop kopiert.
Natürlich mit der Option das dem Kunden dies mitgeteilt wird und ein neues Passwort vergeben wird.
Nun scheinbar kann man es den Kunden nur schwer recht machen.
Es hagelt beschwerden, von wegen wann habe ich einen Account bei Ihnen angelegt etc..
Nun gut Rechtssicher ist die ganze Sache da ich alle Kunden mit Registrierdatum in der Datenbank drinnstehen habe.
Habt ihr mit solchen Aktionen auch erfahrungen?

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.994
53
Enger
AW: Manchmal sind Kunden wirklich komisch...

Habe vor 3 Wochen auch die Erfahrung gemacht. Habe mir dann ne Standartemailvorlage gemacht und jedem Kunden eine Antwort geschrieben warum wir so handeln mussten und siehe da, die haben verständnis.

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
AW: Manchmal sind Kunden wirklich komisch...

Kann man die Mailvorlage für die 1. Mail (mit neuem PW) nicht bearbeiten und direkt dort eine Erklärung einbauen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nachfrage zu Rabatten im Reiter: Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6