Gelöst Manche Kategorieattribute aktualisieren nicht mehr

collarpoppa

Aktives Mitglied
5. Januar 2018
4
1
Hallo,
seit zwei Tagen funktioniert das Aktualisieren der Kategorieattribute nicht mehr.
Egal wie oft ich aktualisieren klicke oder den eBay-Abgleich durchführe, es ändert nichts.
Bis auf das Attribut "Marke (Pflichtfeld)" erscheint nichts neues.
In den betroffenen Kategorien erschien zunächst immer ein Fehler, jetzt eben das genannte Problem (siehe Screenshots).
Nur diese Kategorien sind davon betroffen, bei den anderen funktioniert das Aktualisieren normal.

Ein Ticket habe ich bereits eröffnet, ich denke das wird jedoch mit den Feiertagen etwas dauern.
Ich dachte, vielleicht hatte schonmal jemand dieses Problem und kann mir helfen.

Fehler2.pngFehler.png

Danke Euch.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Habt ihr dazu mal ein Ticket im Kundencenter erstellt?
Es gab mit Kategorien ein Abgleichproblem (aber ich glaube das waren nur Shopkategorien) was mit der kommenden 1.5.19.0 behoben sein soll.
 

collarpoppa

Aktives Mitglied
5. Januar 2018
4
1
Ein Ticket habe ich bereits letzte Woche erstellt.
Ich denke mit den Shopkategorien wird das nichts zu tun haben.
Gibt es hier keine Möglichkeit die Metadaten zurückzusetzen und Attribute neu laden zu lassen?
 

collarpoppa

Aktives Mitglied
5. Januar 2018
4
1
Das Problem wurde von den Mitarbeitern serverseitig behoben. Was genau gemacht wurde habe ich nicht erfahren, jedenfalls geht es jetzt wieder. Danke für die Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler