Hallo,
ich teste gerade JTL und bin angenehm ueberrascht.
Was mich jetzt interessiert, ist, ob JTL und evtl. der JTL Shop die richtige Loesung fuer uns ist.
Wir haben einen Ebay-Shop mit 752 Artikeln in D, UK, USA, ES und FR.
Im XTC Shop verkaufen wir auf deutsch und englisch und in EUR, GBP, USD.
Kriegt man das alles irgendwie unter einen Hut mit JTL und dem entsprechenden Shop?
Die Probleme, die ich im Moment sehe, sind fehlende Zweisprachigkeit im XTC Connector, Verkaeufe im Shop und bei Ebay in GBP und USD werden einfach mit EUR angezeigt.
Wir wollen EasyAuction nicht unbedingt zum Einstellen sondern eigentlich nur zum Import der Verkaeufe benutzen.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Konstellationen?
Laesst sich das mit JTL machen, oder hat jemand eine geeignetere WAWI als Empfehlung?
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Danke,
Mario
ich teste gerade JTL und bin angenehm ueberrascht.
Was mich jetzt interessiert, ist, ob JTL und evtl. der JTL Shop die richtige Loesung fuer uns ist.
Wir haben einen Ebay-Shop mit 752 Artikeln in D, UK, USA, ES und FR.
Im XTC Shop verkaufen wir auf deutsch und englisch und in EUR, GBP, USD.
Kriegt man das alles irgendwie unter einen Hut mit JTL und dem entsprechenden Shop?
Die Probleme, die ich im Moment sehe, sind fehlende Zweisprachigkeit im XTC Connector, Verkaeufe im Shop und bei Ebay in GBP und USD werden einfach mit EUR angezeigt.
Wir wollen EasyAuction nicht unbedingt zum Einstellen sondern eigentlich nur zum Import der Verkaeufe benutzen.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Konstellationen?
Laesst sich das mit JTL machen, oder hat jemand eine geeignetere WAWI als Empfehlung?
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Danke,
Mario