Neu Mailvorlagen Shop5

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Morgen,

mach gerade einige Tests bezüglich Bestellbestätigungen und unsere Mailvorlagen bringen diverse Fehler (hängen auch keine AGBs/WRB an, obwohl aktiviert), auch keine große Lust da jetzt die Fehler zu suchen, unsere sind eh grottig alt.

Welche Anbieter/SP kennt ihr für fertig Mailvorlagen fürn Shop 5?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Timo hat doch "nur" WaWi Vorlagen, keine Shop Vorlagen.

Ok, wenn mans halt auch unter WaWi postet....mein Fehler
Kann mich bitte jemand verschieben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Bei Ara war ich schon, die haben nur das "Du" - ich geh mal schwer davon aus, dass da lediglich das Sie auf Du "übersetzt" ist, aber trotzdem weiterhin dieses altbackene JTL Ding da drinnen ist (wobei ich auch kein "Du" will)

Wir haben ja vor X Jahren irgendwo diverse Sprachen für diverse Länder gekauft (nicht Ara) aber ich find nicht mehr, wer das war (kann nat. auch sein, dass der gar nichts mehr für JTL macht, sicher schon paar Jahre her).
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Zwar gefunden, wer der Anbieter vor X Jahren für Vorlagen war, gibt aber nichts fürn 5er und die 4er sind auch quasi weg von der Page bei denen.

Gibts denn wirklich keinen JTL SP, der Shop-Mailvorlagen anbietet?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen