Neu Mailvorlage -> Bestellbestätigung cModulId Paypal Plus

Anarchnophobia

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2010
226
8
Leipzig
Hallo

In der Bestellbestätigung vom JTL- Shop kann man ja, je nach Zahlungsart, eigene Zahlungstexte ausgeben.

Für Paypal (Standard) sieht die Bedingung so aus:

{elseif $Bestellung->Zahlungsart->cModulId=="za_paypal_jtl"}
Blahblah Paypal Text blahblah
{/if}

Gibt es auch eine ModulID für PaypalPlus?

Ich würde da gerne dem Kunden mitgeben dass die Zahlung über Paypal damit für uns "erledigt" ist und die gesonderte Abrechnung von Paypal über Kreditkarte/Lastschrift/Rechnung zu beachten ist.

Leider wird die oben genannte "za_paypal_jtl" auch mit Paypal Plus NICHT benutzt.

Will sagen bzw fragen: Für Paypal Plus gibt es derzeit keine Möglichkeit, die Mailvorlage entsprechend anzupassen und einen individuellen Text mitzugeben. Oder doch?

Gruß
Matthias
 

Ähnliche Themen