Neu Mailversand (Kupons & Newsletter) Fehler

bastelposten-deko

Aktives Mitglied
9. März 2021
6
0
Ich habe bei jedem Versand von Kupons oder Newslettern das gleiche Problem:
sobald ich mehr als ca. 250 Mails versende bricht der Versand mit der Fehlermeldung ab: 504 Timeout.

JTL Shop sagt es liegt am Hoster meiner Domain
der Hoster sagt es liegt an der falschen Mailadresse (NEIN !!!!! die ist korrekt)


Mein Hoster antwortet:

Wir haben soeben erneut unsere Mailserver geprüft und können hierbei keinerlei Einschränkungen feststellen.
Das Gateway Timeout Problem ist aufgrund eines Scriptes, welches hier sehr lange braucht um die Nachrichten zu senden, wenn der Webserver über einen langen Zeitraum hinweg keine Informationen mehr erhält wird die Verbindung abgebrochen.
Sie versenden hier offenbar alle Nachrichten durch einen Scriptaufruf, daher dauert dieser Scriptaufruf so lange dass der Webserver abbricht.
Dies kann von uns nicht umgestellt werden, bitte wenden Sie sich zur Lösung dieses Problemes an Ihren Webdesigner und passen das verwendete Script entsprechend an, so dass dieses nicht alle Nachrichten auf einmal versucht zu versenden, dies kann ohne Probleme auch auf mehrere Scriptaufrufe verteilt werden, welche dann alle ausgeführt werden können und somit alle Nachrichten auch versandt werden können.
Ein Versandlimit ist hier nicht erreicht, eine Anpassung des Webservers kann hier nicht erfolgen, wir bedauern.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Rückfragen oder Problemen jederzeit erneut
an uns zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.




WER HILFT MIR JETZT ?
ich muss news versenden können
HILFE !!!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen