Gelöst Mails automatisch versenden

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.855
530
Irgendwie geht das nicht. Meine angelegten Mails unter Admin -> Druck- / E-Mails- / Exportvorlagen funktionieren wenn ich unter "Verkauf" unten auf Ausgabe ->Auftrag -> Mailen gehe. Nur wenn ich einen Workflow einrichte unter "Auftrag erstellt" wie "Mail versenden" muss ich in dem Fenster ja einen Text eingeben, nur dieser Text wird dann versendet. Nicht meine angelegten Mailvorlagen!
Ich kann auch nirgends meine angelegten Mailvorlagen auswählen. Bitte um Hilfe!!!

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
545
Arnsberg, Sauerland
Hallo,

was du möchtest findest du in den Workflows unter "Ausgabe" und nicht "eMail senden"; beim eMail senden kannst du eine frei definierte eMail senden, bei "Ausgabe" deine Standardvorlagen ...

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.855
530
Vielen Dank für die Antwort und den Tipp, Menno was habe ich alles probiert. Hast du Ahnung von JTL in allen Bereichen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alte Formularvorlagen / E-Mails User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie versendet die Wawi E-Mails? JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL Spam Mails.... Smalltalk 6
Neu Ablage von E-Mails bei einem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 5
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Vereinigte Staaten sind automatisch in der Steuerverwaltung in der EU JTL-Wawi 1.9 2
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Abgelaufene Ware ausbuchen oder versenden JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit Versandbenachrichtigung versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Vouchers - Automatisches Versenden von Gutschein-Codes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0