Neu Mailinhalt-Abruf

M&G

Aktives Mitglied
20. November 2019
19
5
Hallo,
wir haben manchmal eMails im Ticket-System, die sehr lange (5-20sek) laden und das gesamte System einfrieren.
(z.B. Amazon WerbeMails)


Dazu hätte ich einen Ansatz:
Vielleicht ließe sich dies mit einer asynchronen Methode umgehen.
Oder eine Option zum nachladen von URL-Bildern.

Ist das leicht umzusetzen?
Was haltet Ihr davon?
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
659
142
Hi,

mit welcher Version arbeitest Du? In der 1.6 hat sich einiges bzgl. Performance getan. Falls Du schon auf einer 1.6 bist, würden wir uns das gerne mal per TV anschauen.

viele Grüße Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M&G

M&G

Aktives Mitglied
20. November 2019
19
5
Hi Michael,
wir haben die 1.5.50.2 im produktiv Einsatz. Die 1.6 ist in der Pipeline.
Klasse wenn das Problem schon behoben ist!
Dann drängle ich ein bisschen auf die Umstellung =)

Gruß Marian

P.S: Danke für die schnelle Antwort :)
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
659
142
Hi,

wenn Du ein Testsystem hast, empfehle ich die 1.6 dort vorher erstmal zu testen bevor ihr produktiv umstellt, allein schon weil sich der ein oder andere Prozess evtl. verändert hat. Falls in der 1.6 immer noch die Performanceprobleme herrschen dann bitte melden.

Viele Grüße Michael
 

M&G

Aktives Mitglied
20. November 2019
19
5
Hi Michael,
danke für den Hinweis!
Wir sind gerade in der Testphase, ich werde darauf achten und ggf. eine Rückmeldung geben!

Viele Grüße
Marian
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen