Gelöst Mahnwesen - Zahlungsfrist variable hat keinen Einfluss in der Designvorlage

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
Hi,

ich habe heute etwas an den Mahnungsvorlagen gearbeitet.
Unter Mahnwesen->Mahnstufenkonfiguration kann man eine Zahlungsfrist eintragen, welche dann in der Vorlage für eMail, PDF, etc verwendet werden.

Dort wird diese Variable(Vorgang.Zahlungsfrist_Tage) aber immer als 0 ausgegeben, egal was ich unter Mahnstufenkonfig als Zahnlugsfirst hinterlegt habe.
Somit steht auf den Mahnungen immer 0 Tage.

Gruß Tobi
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Mahnwesen - Zahlungsfrist variable hat keinen Einfluss in der Designvorlage

Hallo Tobi,

ich bitte dich noch um 1-2 Versionen Geduld. An den Vorlagen wird sich noch einiges verändern.