Mahnwesen - Mahnstufe zurücksetzen

tapsiturtle

Aktives Mitglied
21. Januar 2012
11
0
AW: Mahnwesen - Mahnstufe zurücksetzen

Ja, im Mahnlauf den entsprechenden Eintrag rechts anklicken und "In vorherige Mahnstufe zurück" auswählen.
 

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.152
6
Offenburg
AW: Mahnwesen - Mahnstufe zurücksetzen

Ja, im Mahnlauf den entsprechenden Eintrag rechts anklicken und "In vorherige Mahnstufe zurück" auswählen.

Wenn ich Buchhaltung, Mahnwesen, Mahnlauf wähle, dann den Kunden markiere und rechte Maus, gibt es nur folgende Vorschläge:
Mahnstop Rechnung / Kunde
Rechnung öffnen
Auftrag öffenen
Zahlung setzten
Aktuelle Mahnung ausgeben
akt. Mahnstufe kopieren.

Ich finde keine Möglichkeit "in vorherige Mahnstufe zurück" auszuwählen.

Wo finde ich diese Auswahl?
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
28
AW: Mahnwesen - Mahnstufe zurücksetzen

welche Wawi Version hast Du bei mir stehts drin
"in vorherige Mahnstufe zurück"
hat dein Kunde schon eine Mahnung ? wird dies ggf. erst angezeigt wenn Mahnstuffe > 0
 

Ähnliche Themen