Mahnungen

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
Hallo,

da man ja so schön Mahnungen schreiben kann (Leider...) wäre es schön wenn bei den Mahnungen der Bearbeiter hinlegt werden würde. Der Mahnungsbearbeiter muss nicht gleich der Rechungsschreiber sein. Somit könnte man auch als Ansprechpartner den Mahnungsschreiber auf die Mahnungen nehmen und man weiß wer die Mahnung verfasst hat.

Außerdem wäre es schön wenn man in der Rechnungsübersicht sieht ob es sich um Mahnung 1 oder Mahnung 2 handelt. Vorschlag wäre eben vielleicht einfach in der Spalte "Mahnung" z.B. 1) Datum für Mahnung 1 zu nehmen.

Grüße

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Mahnungen

Hallo,

in der aktuellen Open beta im mahnungsformular gibt es die Variable
JTL.Vorgang.ErstelltDurch - dort steht der Benutzername des Bearbeiters

Mit Mahnstuffe nehme ich auf ToDo. Muss neue Spalte rein wegen Sortierung.

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München

Kann es sein, dass die Variable JTL. Wawi.Vorgang.ErstelltDurch heißt (Also mit WaWi)???

Und dort steht der Bearbeiter der Rechnung drinnen, aber nicht derjenige der die Mahnung schreibt.

Grüße

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München

Hallo Janusch,

ich wollte mal nachfragen wie es mit "Mit Mahnstuffe nehme ich auf ToDo. Muss neue Spalte rein wegen Sortierung" aussieht?

Wir bräuchten dies so dringend.

Vielen Dank und Grüße

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz

Hallo Janusch,

ich wollte mal nachfragen wie es mit "Mit Mahnstuffe nehme ich auf ToDo. Muss neue Spalte rein wegen Sortierung" aussieht?

Wir bräuchten dies so dringend.

Vielen Dank und Grüße

Yep ... wir sind auch so weit und benötigen ein Angepasster Titel im Bereich Mahnwesen. Also z.B.:

1. Stufe) Zahlungserinnerung
2. Stufe) 2. Mahnung
3. Stufe) 3te und letzte Mahnung / Betreibungsandrohung

Am liebsten im Zusammenhang mit dem Formulareditor.

s.eksert

Aktives Mitglied
3. Februar 2010
15
0

Wollte auch mal fragen ob man Mehrere Rechnungen von einem Kunden in eine Mahnung / Zahlungserinnerung zusammenführen kann, so das ich nicht jede einzelne Rechnung einzeln Mahnen muss.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.