Inaktiv Mahnung Vorlage als pdf im Mail fehlerhaft

LochnerShop

Aktives Mitglied
29. November 2017
25
2
Hallihallo ;)

Seit einem der letzten Updates hat es uns irgendwie unsere Mahnung Vorlagen durcheinander gebracht.

Ich habe unter "Admin --> Druckvorlagen --> Mahnung --> Drucken" 3 Vorlagen für 3 verschiedene Mahnstufen. (1, 2 und 3)
Im Reiter Mailen habe ich als Anhang die Rechnung hinzugefügt und das Häkchen gesetzt für Vorlage als PDF-Anhang nutzen.

Wenn ich jetzt rechts auf "Vorlage bearbeiten" klicke, dann komme ich in dem Formulareditor in dem eine völlige andere Vorlage (Mustervorlage) dargestellt ist, als ich unter "Drucken" verwende.
Keine Ahnung wo die auf einmal herkommt, weil bis vor kurzem das noch tadellos funktioniert hat und es immer die Vorlage aus dem Bereich "Drucken" gezeigt hat.
Auf alle Fälle müsste ich diese Vorlage jetzt wieder manuell bearbeiten, sodass sie so aussieht, wie meine bisherige Vorlage, denn ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, wo man eine importieren könnte.

Hat das Problem noch jemand und hätte vielleicht einen Tipp für mich?
DANKEEEE!

Lg Sabrina

Anhänge

• Vorlage-Mahnung.JPG
    Vorlage-Mahnung.JPG
    231 KB · Aufrufe: 20

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.522
Der Button für die Bearbeitung bezieht sich auf die Vorlage der Mahnung die als PDF angehangen wird.
Nicht auf die Anhänge oben drüber.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft in Vorlage nutzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 1
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Versenden als Automatisierung möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 17
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Diesntleister als Kreditor anlegen um Eingangsrechnungen zu erfassen JTL-Wawi 1.10 3
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6