igel-max
Sehr aktives Mitglied
nach jedem Update kommen falsches datums rein?
Hallo leute ich benutze in Mahnungsvorlage die Variable:
StrSubst$(StrSubst$(JTL. WaWi.Vorgang.Text, "***DATUM***", Locdate$(AddDays(Now(),-1 ))), "**DATUM**", Locdate$(AddDays(Now(),+7 )))
in Mahnungsformular sieht es dann so aus:
Haben Sie den Zahlungstermin übersehen?
bei Durchsicht unserer Konten fiel uns auf, dass nachfolgende Rechnung Nr. RE-xxxxxx: Gesamtbetrag: xxxxx EUR ist bei uns noch nicht eingegangen! Dabei wurden Ihre Zahlungseingänge bis zum **DATUM** berücksichtigt.
Bitte Überweisen Sie bis ***DATUM*** insgesamt 791,28 EUR auf unser Bankkonto.
und so soll es dann bei mail aussehen:
in Mahnungsformular sieht es dann so aus:
Haben Sie den Zahlungstermin übersehen?
bei Durchsicht unserer Konten fiel uns auf, dass nachfolgende Rechnung Nr. RE-xxxxxx: Gesamtbetrag: xxxxx EUR ist bei uns noch nicht eingegangen! Dabei wurden Ihre Zahlungseingänge bis zum 22.10.2010 berücksichtigt.
Bitte Überweisen Sie bis 27.10.2010 insgesamt 791,28 EUR auf unser Bankkonto.
Nach jeder Update muss ich jedoch suchen warum auch immer da sich das datum komplett umstellt.
Es sieht so aus:
in Mahnungsformular sieht es dann so aus:
Haben Sie den Zahlungstermin übersehen?
bei Durchsicht unserer Konten fiel uns auf, dass nachfolgende Rechnung Nr. RE-xxxxxx: Gesamtbetrag: xxxxx EUR ist bei uns noch nicht eingegangen! Dabei wurden Ihre Zahlungseingänge bis zum 27.10.2010 berücksichtigt.
Bitte Überweisen Sie bis 22.10.2010 insgesamt 791,28 EUR auf unser Bankkonto.
Wo mache ich hier Fehler- vor allem sieht ganz schön peinlich wenn uns die Kunden dann anmotzen?
Grüße
Paul
Hallo leute ich benutze in Mahnungsvorlage die Variable:
StrSubst$(StrSubst$(JTL. WaWi.Vorgang.Text, "***DATUM***", Locdate$(AddDays(Now(),-1 ))), "**DATUM**", Locdate$(AddDays(Now(),+7 )))
in Mahnungsformular sieht es dann so aus:
Haben Sie den Zahlungstermin übersehen?
bei Durchsicht unserer Konten fiel uns auf, dass nachfolgende Rechnung Nr. RE-xxxxxx: Gesamtbetrag: xxxxx EUR ist bei uns noch nicht eingegangen! Dabei wurden Ihre Zahlungseingänge bis zum **DATUM** berücksichtigt.
Bitte Überweisen Sie bis ***DATUM*** insgesamt 791,28 EUR auf unser Bankkonto.
und so soll es dann bei mail aussehen:
in Mahnungsformular sieht es dann so aus:
Haben Sie den Zahlungstermin übersehen?
bei Durchsicht unserer Konten fiel uns auf, dass nachfolgende Rechnung Nr. RE-xxxxxx: Gesamtbetrag: xxxxx EUR ist bei uns noch nicht eingegangen! Dabei wurden Ihre Zahlungseingänge bis zum 22.10.2010 berücksichtigt.
Bitte Überweisen Sie bis 27.10.2010 insgesamt 791,28 EUR auf unser Bankkonto.
Nach jeder Update muss ich jedoch suchen warum auch immer da sich das datum komplett umstellt.
Es sieht so aus:
in Mahnungsformular sieht es dann so aus:
Haben Sie den Zahlungstermin übersehen?
bei Durchsicht unserer Konten fiel uns auf, dass nachfolgende Rechnung Nr. RE-xxxxxx: Gesamtbetrag: xxxxx EUR ist bei uns noch nicht eingegangen! Dabei wurden Ihre Zahlungseingänge bis zum 27.10.2010 berücksichtigt.
Bitte Überweisen Sie bis 22.10.2010 insgesamt 791,28 EUR auf unser Bankkonto.
Wo mache ich hier Fehler- vor allem sieht ganz schön peinlich wenn uns die Kunden dann anmotzen?
Grüße
Paul