Hallo,
ich habe über den Button Mahnung in der Rechnungsübersicht eine Mahnung für einen Kunden erstellt. Da diese aber einen Fehler enthielt hab ich sie über das Workaround alle Mahnungen löschen wieder gelöscht. Wenn ich jetzt aber diese Mahnung neu erstellen möchte bekomme ich nach dem klick auf drucken den Hinweis:
"Zum Zeitpunkt der Erstellung des Projekts gab es eine Tabelle "Anzahlung", die jetzt nicht mehr vorhanden ist.
Wie kann ich die nun die Mahnung neu erstellen?
ich habe über den Button Mahnung in der Rechnungsübersicht eine Mahnung für einen Kunden erstellt. Da diese aber einen Fehler enthielt hab ich sie über das Workaround alle Mahnungen löschen wieder gelöscht. Wenn ich jetzt aber diese Mahnung neu erstellen möchte bekomme ich nach dem klick auf drucken den Hinweis:
"Zum Zeitpunkt der Erstellung des Projekts gab es eine Tabelle "Anzahlung", die jetzt nicht mehr vorhanden ist.
Wie kann ich die nun die Mahnung neu erstellen?