Mahnlauf alte Rechnungen werden nicht angezeigt

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

USte

Neues Mitglied
25. April 2023
1
0
Guten Abend,
ich habe hier einen Mandanten, bei dem noch ältere unbezahlte Rechnungen vorhanden sind (z.B. 2019).
Die werden weder unter den offenen Posten angezeigt, noch unter dem Mahnlauf. Offene Rechnungen werden da scheinbar erst ab 2021 angezeigt.
Bei den Kunden ist kein Mahnstop eingetragen.
Gibt es etwas, was ich da noch nachsehen kann, oder was es vor 2021 noch nicht gab?
Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Alte Artikel zuerst aus dem Lager. Charge? Oder nur via MHD? WMS und Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu alte Artikelleichen in der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Alte Aufträge werden importiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Update von 1.7.13.1 zu 1.8.5.0 > Fehler alte Version neuer!? Installation von JTL-Wawi 5
Neu Shop 5 und das alte JTL PayPal Plugin - Freigabe 5.23 / PHP 8.x? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Alte Connectoren im Kundencenter unter "Meine Connectoren" löschen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu alte JTL Version 1.0.11.8 Änderung des Kunden im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Alte Rechnungen löschen (älter als 10 Jahre) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kunden E-Mailadresse hat sich geändert - alte Aufträge per E-Mail schicken funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zu manuellen Workflow für Datenexport von markierten Vorgängen/Rechnungen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Rechnungen mit DHL-Retourenetikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Rechnungen als eine PDF exportieren Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Skonto auf Rechnungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Rechnungen werden bei Kaufland.cz und Kaufland.sk nicht übertragen, bei Kaufland.de schon kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umsatz Steuer IDs auf Aufträgen / Rechnungen werden nicht immer richtig zugeordnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Abfrage. Eigene Übersichten - externe Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Frage zu den externen Rechnungen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Dokumente (Rechnungen, Lieferscheine) via FFN übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eazy Auction überträgt Amazon Buisiness Rechnungen nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7