Neu Mahngruppen - Fehlende Eingabefelder

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

gpm

Neues Mitglied
25. April 2022
1
0
Hallo zusammen,

derzeit können wir leider nicht das Zahlungsziel für Mahnläufe ändern. Laut Anleitung sollten die Fristen im unten gezeigten Menü anpassbar sein, hier fehlen jedoch die entsprechenden Felder.

Ein Update auf die neuste Version 15.05.55 hat leider auch nichts gebracht. Ist jemand dieses Problem bekannt und gibt es hierzu eine Abhilfemaßnahme?

1650878834578.png
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.796
1.193
links neben Deiner gelben Markierung ist ein Balken zum Verschieben (sieht man nur, wenn man mit der Maus drüber ist, dann verändert sich der Mauszeiger).
Schieb den mal nach links, bis du den ganzen Fensterbereich siehst ;)