Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
habe heute festgestellt, dass bei den Bestellnummern, die vom Shop vergenenwerden, Lücken sind, es fehlen oft eine manchmal 2 Nummern.
Wi kommen solche Sprünge zustande? Was läuft da flasch?
Sind das Lücken bei den Nummern, die im Shop vergeben werden, oder Lücken bei den Nummern, die in der Wawi ankommen?
Bei uns ist nur letzteres der Fall und wir müssen die Bestellungen dann manuell vom Shop übertragen.
Das sind Lücken in den Nummern, die vom Shop vergeben werden. Also die externe Nummer. In der Wawi wird alles
brav durchnummeriert. Es sind aber auch keine fehlenden bestellungen, denn dann würde es ja Zahlungen geben, die nicht zugeordnet werden können.
Zum Teil sind es Bestellungen, die durch das fehlerhafte Paypal-Plugin verursacht werden. Da sind die Bestellungen bezahlt, aber nicht in der Wawi. Wir haben einen WF, um eine Info zu bekommen, wenn mal wieder eine Nummer fehlt.
(@Simone_die_Echte - korrigiere mich, wenn ich falsch liege^^)
Oder Bestellungen mit Zahlungsart Amazon-Pay, die von AP (vorläufig oder generell) abgelehnt wurden. Bestellungen mit ZA AP werden im Shop zwar angelegt, aber erst nach Freigabe durch AP in die Wawi übertragen.