In Bearbeitung LSPOS Datenabgleich

ziemann

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2018
109
1
Moin ich bekomme den Datenabgleich nicht hin.
Immer kommt die unten stehende Meldung
Danke und Gruß
Günter
Connection.png
 

Anhänge

  • 1582215621471.png
    1582215621471.png
    194 KB · Aufrufe: 10

ziemann

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2018
109
1

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Es kann keine Netzwerkverbindung zum Wawi-POS-Server aufgebaut werden, das ist die Meldung.
Ist der POS-Server gestartet? Was zeigt dieser im Log-Fenster nach dem Start an?

Wenn alles Ok, dann am besten die Firewall kurzfristig deaktivieren um schauen ob es dann klappt.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Was steht im dem Fenster des POS-Servers nach dem Start? (Den Text am besten hier senden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Das ist nur die Konfiguration, das ist nicht der POS-Server.
Unter den Einstellungen prüfen ob dieser Haken gesetzt ist:
1582293431486.png

Danach den Worker starten mit Admin rechten und es wird der POS-Server gestartet, das sieht dann so aus:

1582293471776.png
 

ziemann

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2018
109
1
Moin,
auch das stimmt, allerdings mit der IP wie oben.
Ich werde das glaube ich erst mal "Abhacken" und bleibe bei unserem alten Kassensystem.

Außerdem scheint die Performance im im NOX - Android-Player für einen Einsatz auf unserem Windows-Rechner nicht geeignet zu sein.

Evtl. kommt ja mal eine Windows-Version.
Da dann WWS und Kasse auf EINEM Rechner und System laufen könnte es einfacher werden.

Jedoch vielen Dank
Gruß Günter
 

Ähnliche Themen