Nein.
Das heißt, dass die
Amazon Pay Seller Central Zahlungseinzüge "kennt" und an den
Shop meldet, die aber dem Shop, der das loggt, nicht bekannt sind.
Die unbekannten Zahlungseinzüge können eigentlich nur 3 Quellen haben:
- Derselbe Shop, aber mit zwischenzeitlicher Deinstallation des Plugins. (JTL-Shop löscht dabei alle Plugin-Tabellen - und in denen merkt sich das Plugin sowas. Folglich "vergisst" es die Informationen, wenn es deinstalliert wird.)
- Ein anderer Shop, der auf dasselbe Seller Central-Konto zeigt. (Die Seller Central hat nur eine Händler-URL, an die es dann sämtliche Informationen meldet.)
- Ein manuelles Auslösen des Zahlungseinzugs in der Seller Central. (Dann kennt der Shop den Zahlungseinzug nicht, weil er ihn nicht selbst angefordert hat.)
Zahlungseinzüge liegen zeitlich nach dem normalen Bestellvorgang gelagert.
Im Zweifelsfall bitte auch nochmal die Amazon Dokumentation oder die Plugin-Dokumentation konsultieren und/oder beim Amazon Händler-Support nachfragen.
Das System mit den verschiedenen Zahlungsobjekten (Bestellungen, Autorisierungen, Zahlungseinzüge) ist bei Amazon leider nicht ganz trivial.