In Bearbeitung Lokalisierung DE - EN

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
124
Hallo smardtransactions,

könntest du mir bitte noch einmal deine verwendete JTL-POS-Version und das verwendete Kassengerät mitteilen.
Wichtig wäre außerdem, welche Gerätesprache auf dem Gerät selbst in den Einstellungen hinterlegt ist und welche Einstellung in den Firmeneinstellungen (Company) von JTL-POS hinterlegt ist. Also direkt Englisch oder „According to device settings“.

Gruß Stefan
 
28. September 2021
2
0
Hallo Stefan,
danke für Deine schnelle Reaktion. Version ist 1.0.5.8, Device PAX A920. Gleiches tritt auch z.B. bei SUNMI V2 auf. Gerätesprache bei Installation ist DE, in JTL ist "According to device settings" gewählt, d.h. auch hier in Deutsch. Wählt man dann Deutschland aus und ändert später die Gerätesprache auf Englisch, erscheint in JTL "Doütschland".

Gruß,
Patrick
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
124
Hallo Patrick,

vielen Dank für die weiteren Infos. Wir haben zwar einen Verdacht, aber bisher konnten wir das Ganze noch nicht nachstellen. Kannst du uns vielleicht ein Ticket dazu über das Kundencenter erstellen? Ich würde darüber dann alles weitere klären und ggf. die Datenbank zur Analyse anfragen.

Gruß Stefan