Hallo liebe Kolleg*innen,
mir ist gestern aufgefallen, dass zwischen dem 8. und 21. Juni die Benachrichtigungen von Lokalen Abholungen verändert haben: Vor dem 8. Juni wurden die Versandmails gesendet, nach dem 21. Juni wird nun garkeine Mail mehr versendet.
Ich habe bereits gestern den Support angeschrieben, hierfür wird ein Issue erstellt (reiche ich hier nach) und gestestet.
Ich wollte aber allen hier raten, solltet ihr Lokale Abholungen haben, schaut mal den Bestellverlauf, ob die Kunden benachrichtigt wurden. Wir mussten alle seit dem 21. Juni per Hand benachrichtigen, dass ihre Bestellungen abholbereit sind.
mir ist gestern aufgefallen, dass zwischen dem 8. und 21. Juni die Benachrichtigungen von Lokalen Abholungen verändert haben: Vor dem 8. Juni wurden die Versandmails gesendet, nach dem 21. Juni wird nun garkeine Mail mehr versendet.
Ich habe bereits gestern den Support angeschrieben, hierfür wird ein Issue erstellt (reiche ich hier nach) und gestestet.
Ich wollte aber allen hier raten, solltet ihr Lokale Abholungen haben, schaut mal den Bestellverlauf, ob die Kunden benachrichtigt wurden. Wir mussten alle seit dem 21. Juni per Hand benachrichtigen, dass ihre Bestellungen abholbereit sind.