Neu LOGO IM MOBILEN HEADER

Petermeter

Mitglied
16. August 2021
56
2
Moin Leute....


Es gibt sicher schon den Beitrag habe aber nach suche nichts passendes gefunden...
Meine Html css Fähigkeiten sind sehr begrenzt... Daher brauche ich Hilfe für doofe^^

ich möchte "einfach" mein Logo im Center vom mobielen header haben, eigentlich genau so wie hier WhatsApp Image 2022-03-01 at 15.10.35.jpeg
Ich würde gerne ebenfalls den Kundenlogin buttonicon weg machen und den Text "Menü" wie Links als auch links und rechts ein wenig mehr luft hinzufügen.

Ebenfalls weisser hintergrund und "solid" beim scrollen!
Kann ich das im theme Editor anpassen oder muss ich was in ner TPL. machen im child? Und wenn ja wo finde ich wie was`?
Ich habe den ebenfalls den Header plugin welches sichaber nciht auf die Mobile seite auswirkt.

Momentan sieht es so aus... WhatsApp Image 2022-03-01 at 15.16.27.jpeg



Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Beste Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

EFritzler

Mitglied
Mitarbeiter
1. März 2022
61
17
Hallo @Petermeter
wenn du ein Logo im Admin Menü hiterlegt hast, kannst du es mit dem folgendem CSS-Befehl von links lösen.

@media (max-width: 991.98px)
.toggler-logo-wrapper .logo-wrapper {

margin-left: 100px;
}
 

Petermeter

Mitglied
16. August 2021
56
2
Hallo @Petermeter
wenn du ein Logo im Admin Menü hiterlegt hast, kannst du es mit dem folgendem CSS-Befehl von links lösen.

@media (max-width: 991.98px)
.toggler-logo-wrapper .logo-wrapper {

margin-left: 100px;
}

@EFritzler Hallo und lieben dank für deine Antwort...

Ja logo ist im Backend hinterlegt.
Sehe ich das richtig das ich den Code in meinen Theme Editor packen muss unter my-nova_crit.scss ganz unten?

Wenn ich den Code so übernehme ändert sich leider nichts,,, :(

Beste Grüße
peter
 

EFritzler

Mitglied
Mitarbeiter
1. März 2022
61
17