autogrammoase
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Hallo,
seit gestern erscheint bei Eingabe meines Passworts in der WAWI die Meldung "Logindaten falsch" und die Maske springt auf den Ursprung zurück - nichts geht mehr.
Ich habe die ODBC-Datenquelle überprüft, der Testlauf verläuft einwandfrei. Alle erforderlichen Dienste laufen, die Firewall ist deaktiviert.
Das Seltsamste ist: Ich habe einen zweiten Rechner, auf den ich bis Januar die WAWI verwaltet habe und auf dem sie jahrelang fehlerfrei funktionierte. Dort ist exakt derselbe Fehler trotz funktionierender ODBC. Es kann also kein Fehler meines Systems sein.
Version 0.99923, WIN10 64Bit (Rechner 1), WIN7 64Bit (Rechner 2), SQL2012, jeweils Einzelplatzinstallation.
Hat jemand irgendeine Idee, was dahinterstecken kann?
Danke und Gruß,
Renke
seit gestern erscheint bei Eingabe meines Passworts in der WAWI die Meldung "Logindaten falsch" und die Maske springt auf den Ursprung zurück - nichts geht mehr.
Ich habe die ODBC-Datenquelle überprüft, der Testlauf verläuft einwandfrei. Alle erforderlichen Dienste laufen, die Firewall ist deaktiviert.
Das Seltsamste ist: Ich habe einen zweiten Rechner, auf den ich bis Januar die WAWI verwaltet habe und auf dem sie jahrelang fehlerfrei funktionierte. Dort ist exakt derselbe Fehler trotz funktionierender ODBC. Es kann also kein Fehler meines Systems sein.
Version 0.99923, WIN10 64Bit (Rechner 1), WIN7 64Bit (Rechner 2), SQL2012, jeweils Einzelplatzinstallation.
Hat jemand irgendeine Idee, was dahinterstecken kann?
Danke und Gruß,
Renke
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