Neu Login im Admin Backend nicht möglich.

kufenau

Neues Mitglied
24. August 2024
4
0
Hallo zusammen,


ich bin so langsam am Verzweifeln.
Ich versuch seit 2 Tagen den JTL- Shop 5 auf meinem Telekom Webserver zum laufen zu bringen.:mad:
Leider ohne Erfolg!

Vor der Installation habe ich das Testscript laufen lassen mit dem Ergebnis, das alle Voraussetzungen erfüllt sind.
Auch die Installation ist problemlos durchgelaufen und alle Checks innerhalb der Installation wurden als i.O gekennzeichnet.
Möchte ich mich jetzt nach der Installation im Admin Backend das Shops Anmelden, bekomme ich prompt die Fehlermeldung, die schon öfter hier im Forum gepostet wurde

" Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support."

Das verwunderliche ist, das die Fehlermeldung kommt sobald man auf den Button "Anmelden" klickt, unabhängig davon, ob am ein Benutzername oder Passwort eingibt.

Ich habe schon alle im Forum stehende Punkte zu diesem Problem versucht, leider ohne Erfolg.
Auch die Datenbankberechtigungen, sowie die Dateiberechtigungen, so wie sie in der Installationsanleitung stehen habe ich bereist geprüft und diese stimmen zu 100% überein.
Ebenfalls habe ich den Shop auch schon 2x gelöscht und neu Installiert. Auch ohne Erfolg.


Ich bitte dringen um Hilfe.
🆘
Viele Grüße
Björn
 

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
299
13
Hallo zusammen,


ich bin so langsam am Verzweifeln.
Ich versuch seit 2 Tagen den JTL- Shop 5 auf meinem Telekom Webserver zum laufen zu bringen.:mad:
Leider ohne Erfolg!

Vor der Installation habe ich das Testscript laufen lassen mit dem Ergebnis, das alle Voraussetzungen erfüllt sind.
Auch die Installation ist problemlos durchgelaufen und alle Checks innerhalb der Installation wurden als i.O gekennzeichnet.
Möchte ich mich jetzt nach der Installation im Admin Backend das Shops Anmelden, bekomme ich prompt die Fehlermeldung, die schon öfter hier im Forum gepostet wurde

" Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support."

Das verwunderliche ist, das die Fehlermeldung kommt sobald man auf den Button "Anmelden" klickt, unabhängig davon, ob am ein Benutzername oder Passwort eingibt.

Ich habe schon alle im Forum stehende Punkte zu diesem Problem versucht, leider ohne Erfolg.
Auch die Datenbankberechtigungen, sowie die Dateiberechtigungen, so wie sie in der Installationsanleitung stehen habe ich bereist geprüft und diese stimmen zu 100% überein.
Ebenfalls habe ich den Shop auch schon 2x gelöscht und neu Installiert. Auch ohne Erfolg.


Ich bitte dringen um Hilfe.
🆘
Viele Grüße
Björn
Gleiches momentan bei uns. Wie sah bei Euch die Lösung aus?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Testumgebung - Kundencenter login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umstellung auf JTL Shop - Login mit Kundennummer ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu "HTTP ERROR 500" im Admin-Bereich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Shop-Admin: Versandarten und Zahlungsarten nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet 5.5.1 Frontpage als Admin mit OnPage Composer bringt Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Im Shop-Backend (5.5.3) erhalte ich bei einigen Menüpunkten "HTTP 500 Error" Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Nach Update auf 5.5.2: Extrem lange Ladezeiten im Front- und Backend Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu SEO-Weiterleitung im Backend auf Startseite des Shops Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen