login box namensänderung

tewert1

Aktives Mitglied
6. Mai 2014
60
0
Hallo, ich benutze das Tiny Template mit dem Shop 3.19. Ich würde sehr gerne in der LOGIN Box anstattt "Anmelden" - Händler Login stehen habe. Leider finde ich nicht die richtige Datei zu editieren. Kann man vielleicht eine custom Login Datei erzeugen, damit der Wert sich nicht gloabl durchzieht. MFG

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.086
217
Erkelenz
AW: login box namensänderung

Dazu legst du am besten in der Sprachverwaltung eine neue Sprachvariable an z.B. "haendlerlogin" und gibst ihr den Wert den der Titel haben soll. Anschließend kopierst du die Datei "box_login.tpl" unter "tpl_inc/boxes/" in "box_login_custom.tpl" und suchst anschließend in der Datei nach

PHP:
<h3 class="boxtitle">{if !$smarty.session.Kunde->kKunde}{lang key="login" section="global"}{else}{lang key="myAccount" section="global"}{/if}</h3>

und machst daraus

PHP:
<h3 class="boxtitle">{if  !$smarty.session.Kunde->kKunde}{lang key="haendlerlogin" section="custom"}{else}{lang key="myAccount"  section="global"}{/if}</h3>

Damit sollte dein Wunsch schon erledigt sein :).

tewert1

Aktives Mitglied
6. Mai 2014
60
0

Danke Marcel für die Antwort, wenn ich die Datei box_login_custom.tpl angelegt habe (wo genau hinkopieren, anderes directory??), kann ich diese individuell in der Boxenverwaltung ansprechen, oder unter welchen Namen läuft diese BOX dann.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.086
217
Erkelenz

Die Datei muss im gleichen Verzeichnis liegen wie die Standard-Datei (box_login.tpl). Der Shop erkennt automatisch ob "custom"-Dateien existieren und nutzt diese dann anstelle der Original-Datei. In der Boxen-Verwaltung ist die Login-Box dann deine "custom"-Box.