Neu Log Datei weg

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
126
0
Hallo zusammen,

heute ist folgendes passiert. Server hat sich nachdem ich eine Software installiert habe selber runtergefahren.
Dabei muss irgendwie das Laufwerk auf dem einzig die . log Datei liegt komplett selber zerstört haben.
Das Laufwerk auf dem es lag ist laut Datenträgerverwaltung im RAW Modus und ist 100% leer.
Das war aber vorher nicht der Fall. Ist ein Raid1 Wie kann ich jetzt noch auf die Daten zugreifen und das log file retten?
Jemand eine Idee?

Oder kann ich aus der .mdf Datei ein Backup erstellen und die DB so retten?

Danke & Grüße,
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.296
353
Was genau meinst du denn mit " Log Datei"?

Du schreibst von einer Datei mit der Endung .log
Meinst du die Datei errorlog, also die Datei wo der Serverprozeß Statusmeldungen und so reinschreibt (z.b. 2023-04-24 15:07:00.34 Server SQL Server is starting at normal priority base (=7).)?
Ich denke, es ist nicht dramatisch wenn diese Datei weg ist...

Oder meinst du das Transaktionsprotokoll der Datenbank? In den Standardeinstellungen hat diese Datei allerdings die Endung .ldf.
Vielleicht ist das ja schon der Grund, warum du sie nicht mehr findest: Suchst du nach *.log???
Weil ohne das Transaktionsprotokoll startet die Datenbank eigentlich gar nicht 🤔
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Exportformate - Zeitstempel Datei automatisiert erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Texte aus Webshop Datei ziehen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu isAdmin und Kundenlogin stehen sich im Weg.. Templates für JTL-Shop 0
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen