Neu Löschgrund anzeigen

volvisti

Sehr aktives Mitglied
18. Juli 2017
319
44
Hallo zusammen,
unter Verkauf kann ich Aufträge löschen.
Hierbei werde ich gefragt, ob ich einen Grund angeben möchte.

1614349803162.png
Das ist schön - aber wo finde ich diese Gründe wieder?

Notfalls würde mir auch reichen, wenn mir jemand antworten könnte, wo ich den Text in der Db finde, dann baue ich mir eine individuelle Ansicht.

Danke schon mal und ein schönes Wochenende.
 

HM.Stedler

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2019
155
27
Gibt es schon eine Antwort seitens von JTL???
Wäre toll, denn es ist schon wichtig wo die stornierten Aufträge verblieben um auch ggf. dem Finanzamt entsprechend den Nachweis zu erbringen. Schließlich entsteht mit der Löschung einer Bestellung (Auftrag) auch eine Lücke im Nummnernkreis!
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.105
1.903
Im Logbuch unter Admin -> JTL-Wawi-Logbuch
Ein gelöschter Auftrag ist aber keine stornierter Auftrag.
Dafür gibt es den Storno.
 

Ähnliche Themen