Gelöst "Löschen" Funktion deaktivierbar machen

Just1978

Sehr aktives Mitglied
1. November 2007
440
25
Bremen
Ich wünsche mir, dass die Funktion "Löschen" genauso deaktivierbar ist wie die Verändernug von Aufträgen nach der Auftragserstellung. Es passiert leider immer wieder, dass Aufträge oder sogar Rechnungen gelöscht werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen sind die Mitarbeiter haben die Storno und Löschen nicht auseinander halten können...

Gruß
Just

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Löschen von Lieferantenbestellungen verhindern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Funktionsattribut löschen Shopware-Connector 0
Neu Wie alte Vorlagen in der Ameise löschen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
In Diskussion Workflow für Amazon Tel. Nummern löschen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Filter-URLs mit Farbangaben & ?ed=1 – Wie richtig behandeln (noindex, löschen, vermeiden)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationswert löschen nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Verkaufskanal lässt sich nicht löschen JTL-Wawi 1.10 1
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Guthaben-Funktion in JTL Shop ohne MwSt. buchhalterisch nicht abbildbar JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 17
Artikelbeschreibung: Link mit onClick Funktion möglich? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Auswahl des Lagers ohne Funktion Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4