Neu Löschen einzelner Nachrichten und Notizen innerhalb eines Tickets - Probleme mit Empfängeradresse

musikfast

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2020
146
25
Servus und Hallo liebe Communitiy und JTL-Entwicklung,

langsam freunde ich mich immer mehr mit dem Servicedesk an. Total praktisch.

Kann man die Nachtrichten und Notizen innerhalb eines Tickets nicht löschen? Habe ich eine Funktion oder ein Menü übersehen?
Wenn ich eine Nachricht verschicken möchte, bzw. antworten kommt es öfters vor, dass im Empfänger meine Absenderadresse steht (wahrscheinlich, weil ich auf eine Notiz/Nachricht vom Bearbeiter (mich) automatisch antworte. Diese doppelte Nachricht möchte ich gerne löschen.

Kann man das so regeln, ggf. eine Einstellung zur Verfügung stellen, dass bei jeder Nachricht automatisch immer die Kunden-E-Mail-Adresse in die Empfängerzeile eingetragen wird?

Ich kenne andere Tickets-Systeme nicht, aber ich bin froh, über diese Möglichkeit, da ich vorher keine hatte, sondern immer in Outlook rumgesucht habe.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen