Neu Löschen einzelner Nachrichten und Notizen innerhalb eines Tickets - Probleme mit Empfängeradresse

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

musikfast

Mitglied
3. Juli 2020
41
4
Servus und Hallo liebe Communitiy und JTL-Entwicklung,

langsam freunde ich mich immer mehr mit dem Servicedesk an. Total praktisch.

Kann man die Nachtrichten und Notizen innerhalb eines Tickets nicht löschen? Habe ich eine Funktion oder ein Menü übersehen?
Wenn ich eine Nachricht verschicken möchte, bzw. antworten kommt es öfters vor, dass im Empfänger meine Absenderadresse steht (wahrscheinlich, weil ich auf eine Notiz/Nachricht vom Bearbeiter (mich) automatisch antworte. Diese doppelte Nachricht möchte ich gerne löschen.

Kann man das so regeln, ggf. eine Einstellung zur Verfügung stellen, dass bei jeder Nachricht automatisch immer die Kunden-E-Mail-Adresse in die Empfängerzeile eingetragen wird?

Ich kenne andere Tickets-Systeme nicht, aber ich bin froh, über diese Möglichkeit, da ich vorher keine hatte, sondern immer in Outlook rumgesucht habe.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Beantwortet Lagerplätze endgültig löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Inaktive Firma, kann man diese nun löschen??? Installation von JTL-Wawi 0
Neu Kundengruppe löschen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet wie Artikel aus Datenbank Tabelle "tArtikel" löschen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay International deaktivieren / löschen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kategorie löschen; Artikel in Kategorie mehreren Kategorien zugeordnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlerhafter Dateieintrag ? bei Steuerklassen anlegen / bearbeiten - habe das Feld Bezeichnung ohne Inhalt und kann nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Individuelle Kundenpreise für den Shop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hersteller ohne verknüpfte Artikel ermitteln und löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5 Demokraten raus löschen Einrichtung von JTL-Shop4 5
Neu Leere Warengruppen löschen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Nach löschen aller Artikel im Shop keine Neuanlage der Artikel möglich Shopware-Connector 0
Neu Kategorien löschen im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Attribut Import - Leere Attribute wie folgt behandeln - Datensatz löschen falls vorhanden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag aus Versand löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Komplettes Lager löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu druckeraufträge löschen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Inkonsistentes Verhalten beim Löschen von Artikeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Aus allen Kategorien eine überflüssige Plattform löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
In Diskussion Daten löschen und Connector mit neuer Wawi-Instanz verbinden Shopware-Connector 4
Gelöst Pickliste läst sich nicht löschen und nicht bearbeiten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel löschen, was passiert genau Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehlermeldung beim Artikel löschen: FOR XML, cLieferantenArtNr-Knoten nicht serialisieren, XML unzulässiges Zeichen (0x001F) enthalten Installation von JTL-Wawi 1
Neu Kategorie in Shopware deaktivieren (nicht löschen) Shopware-Connector 1
Neu Externe Aufträge löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Test-Retoure löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Löschen von Variationskombinationen nicht möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Druckvorlagen - Wie den MWSt-Satz löschen (bei der Rechnungssummierung) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Datenbank fehler bei ebay nachrichten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kontaktformular schickt keine Nachrichten (mehr?) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8