Löschen eines zweiten Onlineshops

Blechkiste

Gut bekanntes Mitglied
18. April 2023
109
15
Guten Abend alle miteinander,

nur um sicher zu gehen, hier eine banale Frage.
Bei uns in der Wawi läuft unser "Hauptshop", ein zweiter Shop wurde mittels Multishop Lizenz hinzugefügt.
Da die Multishoplizenz ausgelaufen ist und der zweite SHop nur ein Pilotenprojekt war, welches eingestellt wurde, möchte ich den dort rauslöschen.

Kann ich den Shop unter Plattformen -> Verkaufskanäle einfach rauslöschen, ohne dass ich etwas im eigentlichem Shop zerschieße ?

Vielen Dank für jede Antwort :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundengruppeneinstellungen für Mindestabnahme und Abnahmeintervall löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kommissionierung: Aufteilung eines Auftrags auf mehrere Boxen JTL-Wawi 1.9 2
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1