Neu Löschen des Antworttextes beim Email beantworten

Rhinoo

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
288
14
Gelnhausen
Hallo,
immer wenn wir eine Email im Servicedesk beantworten und der Workflow startet indem neue Emails abgerufen werden, verschwindet das geschriebene. Liegt dies an irgendeiner Einstellung?
LG, Daniela

Zuletzt bearbeitet:

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
687
157
Hi,

welche Version benutzt ihr? Beim Abholen wird die Ticketliste neu geladen und normalerweise sollte dein geschriebener Text als Draft gespeichert werden, sprich wenn du im gleichen Ticket nochmal auf Antworten klickst sollte dein Text erhalten bleiben. Wir hatten dort aber auch einen Bug, der die Drafts gelöscht hat.

Kannst du mir genau sagen, was euer WF macht? Dann stelle ich das mal bei mir nach.

Viele Grüße Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Artikeletiketten mit Angabe des Herstellers+Adresse JTL-Wawi 1.10 1
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0