Neu Lizenzschlüssel lässt sich nicht in der Wawi eintragen

Multi08

Neues Mitglied
25. Februar 2022
1
0
Ich habe mir vor Tagen die neue WAWI Beta Version runter geladen und Teilweise eingestellt.
Im JTL Kundencenter wird mir mein Lizenzschlüssel nun in meinem Kundenaccount angezeigt. Wenn ich nun in der JTL Wawi diesen im Menü Hilfe/Lizenzen - / Lizenzen) den Button "Lizenzschlüssel. eintragen" passiert nichts. Beim Drücken auf Speicher bzw. aktualisieren erscheint er aber nicht in der Liste der aktiven Lizenzen.

Was kann ich tun, was mache ich falsch ?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.713
1.169
Häufigster Fehler: Du hast noch gar keine Lizenz freigeschaltet.
Erst, wenn Du tatsächlich eine Lizenz benötigst - also ein Testmodul oder Kaufmodul freigeschaltet werden muss, kannst du diesen Lizenzschlüssel eintragen. Vorher ist das nicht möglich.

Edit: Und aktuell kommt zusätzlich hinzu, dass der Lizenzserver scheinbar Probleme macht. Wir sind dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kritik: Multishop Modul Abrechnung für Schweizer absolut unbrauchbar, der Support lässt mich seit 6 Tagen Sitzen! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Amazon Artikel lässt sich nicht dem Wawi Artikel zuordnen JTL-Wawi 1.6 1
Neu WaWi 1.6 Artikel "Rabatte ignorieren" lässt sich mit Coupon im JTL 5 Shop umgehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Versandetikett lässt sich nach WaWi 1.6 Update nicht mehr drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Mollie-Backend im 5er Shop lässt sich nur schwer aufrufen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bei Angeboten lässt sich die Steuer nicht einstellen? [WAWI 1.6.36.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungserstellung lässt Positionen ohne Menge verschwinden! [WAWI 1.6.36.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung lässt sich nicht bearbeiten oder korrigieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
JTL Shop 5 Plugins lassen sich nicht installieren Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Bundesländer ändern sich nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Lange Positionsnamen werden nicht komplett angezeigt und lassen sich nicht gut bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungskorrektur Bestand im WMS ändert sich nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Seid 1.6 exportiert er Versandetiketten, die außen wie vorher allerdings sich nicht einscannen lassen von DPD aus ? JTL-Wawi 1.6 3
Neu (WooCommerce) JTL Connector Aufträge lassen sich nicht bearbeiten "Fehler beim MARS-Batch" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel | Attribute/Merkmale | Merkmale lassen sich nur noch einzeln entfernen JTL-Wawi 1.6 1
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Mermalwerte lassen sich nicht verschieben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Grundpreisverordnung ändert sich. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Mollie Banktransfer (Vorkasse) Aufträge lassen sich nicht bearbeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 10
Kundenbuttons lassen sich nicht öffnen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Neuer Kunde kann sich nicht anmelden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu HTTP Error 500 beim Versuch sich einzuloggen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1