Hallo zusammen
Ich möchte den Konfigurator testen und habe dafür im Kundencenter eine Testlizenz gelöst. Die Lizenz wird in der Gruppe "ungebundene Lizenzen" angezeigt, mit dem Hinweis, dass sie an keinen Shop gebunden ist. In der Wawi wird die Lizenz in der Lizenzverwaltung nicht angezeigt. Muss ich den Lizenzschlüssel sonstwo manuell eingeben? Funktionieren tut das ganze jedenfalls noch nicht. Wenn ich einen Artikel öffne sehe ich die erstellten, verfügbaren Gruppe, ich kann sie aber nicht auswählen, die Bereiche sind grau hinterlegt. Gehe ich recht in der Annahme, dass das mit dem Lizenzschlüssel zusammenhängt? Danke für eure Hilfe schon im Voraus.
Liebe Grüsse
Bernhard
Ich möchte den Konfigurator testen und habe dafür im Kundencenter eine Testlizenz gelöst. Die Lizenz wird in der Gruppe "ungebundene Lizenzen" angezeigt, mit dem Hinweis, dass sie an keinen Shop gebunden ist. In der Wawi wird die Lizenz in der Lizenzverwaltung nicht angezeigt. Muss ich den Lizenzschlüssel sonstwo manuell eingeben? Funktionieren tut das ganze jedenfalls noch nicht. Wenn ich einen Artikel öffne sehe ich die erstellten, verfügbaren Gruppe, ich kann sie aber nicht auswählen, die Bereiche sind grau hinterlegt. Gehe ich recht in der Annahme, dass das mit dem Lizenzschlüssel zusammenhängt? Danke für eure Hilfe schon im Voraus.
Liebe Grüsse
Bernhard