Gelöst Lizenz ist ungültig

lifoy

Aktives Mitglied
27. Juni 2011
18
0
Hallo,

wollte heute mal die neuen Connector ausprobieren und Verzweifel.
Ich habe
Wawi 099976
Connector 1.0.10

Es kommt immer wenn ich den Connector einpflegen will das eine verbindung nicht möglich ist und die Lizenzdaten ungültig sind.
Ich habe den JTL Token bereits eingepflegt.

Was für eine Lösung gibt es noch?
Im Kundencenter habe ich Lediglich den domainname.eu eingepflegt wie es laut Video gemacht werden soll.

lifoy

Aktives Mitglied
27. Juni 2011
18
0
AW: Lizenz ist ungültig

Kaum ein Fehler gelöst! war das / am Ende kommt ein neuer!

fehler wawi.PNG

Anhänge

• fehler wawi.PNG
    fehler wawi.PNG
    13,3 KB · Aufrufe: 33

lifoy

Aktives Mitglied
27. Juni 2011
18
0

Also Connector ist Hochgeladen.
Als Fehlermeldung wenn ich jtlconnector im Browser aufrufe kommt:
{"result":null,"error":{"code":1,"message":"Call to undefined function exception_handler()","data":"Shutdown! File: \/mnt\/webt\/c0\/87\/56741287\/htdocs\/engine\/Shopware\/Plugins\/Local\/Frontend\/jtlconnector\/Connector.php - Line: 27"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}

Benutze Shopware 5.0.3
Php 5.5

jtlfehler2.jpg

Anhänge

• jtlfehler2.jpg
    jtlfehler2.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 12

lifoy

Aktives Mitglied
27. Juni 2011
18
0

Problemlösung!

Die Lizenz lief auf www.domainname.eu/jtlconnector
Der Server hat aber standardmäßig das www. entfernt.

Somit wurde der Connector schonmal gefunden.
Weiteres Problem dann war das ich ja durch einen gemieteten Webspace hab ich die extension pdo_mysql.so eingebunden.

Habe das jetzt entfernt aus der php.ini und schon war das Problem gelöst.

Lizenz ohne www. im Kundencenter eintragen.
pdo.so
pdo_msql.so
etc auskommentieren.

Und dann gings.

Kann geschlossen werden!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Stable ist raus JTL-Wawi 2.0 61
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Lieferzeiten Angabe bei "wenn ausverkauft" und schon in Beschaffung ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL WAWI 1.11.4 Neues Passwort generieren ist ausgegraut JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1