Neu Livestyler zeigt kein Inhalt und einen Fehler

Muhsin66

Aktives Mitglied
8. Januar 2021
14
0
Hi,
wie im Titel schon beschrieben, wenn ich den Livestyler aktiviere, ist oben im Header Bereich ein Fehler. Deswegen zeigt der Livestyler warscheinlich auch keinen Inhalt an.

Fehler:
NameError: variable @ICON-font-path is undefined
in theme.less on line 15, column 61:

• 14 font-weight: 400;
  • 15 src: local('Open Sans'), local('OpenSans-Regular'), url('@{icon-font-path}/opensans/OpenSans-Regular.ttf') format('truetype');
  • 16}

Das Plug-in ist auf dem neuesten Stand. Ich verwende den JTL- Shop Version 4.06
Hat jemand eine lösung für das Problem?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Log zeigt sehr oft CheckMinOrderValue Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Routerwechsel: kein Clientzugriff mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Shopabgleich mehr möglich nach Umstellung auf Cloudflare SSL-Zertifikat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 2
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0