Neu Lister 2.0 "Verkäuferinventar anfordern" Fehler

atanke

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
130
14
Moinsen, wie kann ich den Fehler "Verkäuferinventar anfordern", also dass mehrfach angefordert habe, beheben? Natürlich habe ich auch das Fenster mit dem "x" geschlossen, was man - wie ich nun gelesen hatte - nicht machen soll.
Ich habe nur die Kostenlose Version ohne Support, kann mich also nicht an den Support wenden.

Hat da jemand einen Tipp?

LG Andreas

https://guide.jtl-software.com/jtl-...ne-angebote-in-jtl-wawi-einlesen-importieren/

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Lister 2.0 Fehlermeldung "The provided payload is invalid" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Lister 2.0 Upload Status Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Lister 2.0 und Lagerbestände Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Prime Versandvorlagen Lister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Massenupdate Parentartikel mit AMZ Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise Übertrag der Textbeschreibung in den amz 2.0 Lister JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu AMZ Lister 2.0 Upload Limit Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Batch ID bei Lister.20 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu AmazonPreise beim Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Wawi-Artikelnummer fehlt in Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1