Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Ich öffne ein mal eine eigen Trade, da anscheinend nicht auf bestehende Beiträge geantwortet wird.
Wie in der Beschreibung zum Import von Artikeldaten in den Lister 2.0 beschreiben wird, kann der Fehler bei mehrfacher Anforderung der Artikeldaten nur von JTL behoben werden.
Verstehe ich eigentlich nicht, da doch wohl in der Wawi erkannt wird, ob schon ein Import angestoßen wurde.
Auch ist der ganze Vorgang sehr umständlich, da die Daten von JTL vorliegen und eigentlich automatisch an die API angepasst werden könnten.
Schließlich sind SKU und Artikelnummer gleich und mehr wird bei der Abfrage ja auch nicht benötigt.

Ich hoffe das JTL hier auch im Forum Unterstützung gibt, denn wir haben die Änderungen ja nicht gewünscht.

Gruß
NICO

Anne S.

Moderator
Mitarbeiter
11. April 2024
80
13
Hallo dc-nico.

Ich sehe, hier besteht auf jeden Fall erhöhter Klärungsbedarf.
Darf ich dich um den Gefallen bitten, deine aktuellen Herausforderungen mit dem Lister 2.0 zu bündeln (ich habe jetzt von mehreren Problemen gelesen) und mir noch einmal zukommen zu lassen?
Gerne kannst du dies auch per PM tun.

Ich schaue dann, dass wir dir einmal schnell weiterhelfen können.

Gruß Anne

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo dc-nico.

Ich sehe, hier besteht auf jeden Fall erhöhter Klärungsbedarf.
Darf ich dich um den Gefallen bitten, deine aktuellen Herausforderungen mit dem Lister 2.0 zu bündeln (ich habe jetzt von mehreren Problemen gelesen) und mir noch einmal zukommen zu lassen?
Gerne kannst du dies auch per PM tun.

Ich schaue dann, dass wir dir einmal schnell weiterhelfen können.

Gruß Anne
Hallo Anne,

das ist sehr nett von dir.
Ich werde gleich Zeit haben und alles ein mal genau schildern:
Nicht böse sein, wenn meine Texte etwas grob klingen, aber es ist leider in letzter Zeit sehr schwierig geworden, Fälle im Forum kläre nu lassen.
Ich finde es auch in Ordnung, wenn man bei der Hilfe einiger Sachen den Support bucht, jedoch sollte es bei Problemen durch neuen Schnittstellen und Bugs schon auch kostenlosen Support geben.
Ich melde mich in Kürze bei rir.

Gruß, Nico

• Gefällt mir
Reaktionen: Anne S.

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
134
48
Was ist denn nun rausgekommen? Ich hab das Problem auch schon seit Wochen......Wäre schon nicht schlecht, wenn man das mal für alle kommunizieren würde

Anne S.

Moderator
Mitarbeiter
11. April 2024
80
13
Was ist denn nun rausgekommen? Ich hab das Problem auch schon seit Wochen......Wäre schon nicht schlecht, wenn man das mal für alle kommunizieren würde
Ausschlaggebend hier war die Problematik, dass die Inventardaten mehrfach angefordert wurden. Das führt zu einem Fehler, der durch unseren Support behoben werden muss. Sollte dies auch bei dir der Fall sein, schreibe mir gerne einmal eine PM.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Ich habe aber das Problem, dass die Versandkosten nicht mehr korrekt zugeordnet sind und wir nun fals immer kostenlosen Versand bei den Bestellungen haben.
Ich verstehe nicht, wie ich in die Laufenden Angebote den Paketversand rein bekomme.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Prime Versandvorlagen Lister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Massenupdate Parentartikel mit AMZ Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise Übertrag der Textbeschreibung in den amz 2.0 Lister JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu AMZ Lister 2.0 Upload Limit Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Batch ID bei Lister.20 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu AmazonPreise beim Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Lister 2.0 "Verkäuferinventar anfordern" Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi-Artikelnummer fehlt in Lister 2.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Abgleich gelisteten Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Lister 2.0 -- Kategorien (Amazon) auf andere Artikel vererben/kopieren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 9
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Keine Zahlung erforderlich bei < 1€ JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Update-Frust: Zwischen VoP, Mobile App und WMS-Waagen – keine stabile Lösung in Sicht JTL-Wawi 1.11 1
Sperrung Otto - keine JTL Synchronisation Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Keine Emailadresse in Lieferanschrift Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Keine Verbindung zwischen Kasse und Server möglich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 9
Keine Suchergebnisse für Artikelnummer Lieferant JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon VCS-Lite Rechnungen beinhalten keine Lieferanschrift User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine "Globalen Merkmale" mehr seit 1.10.13.0 Shopware-Connector 3
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Keine Anmeldung möglich bei JTL WAWI JTL-Wawi 1.9 0
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 12
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11