Da kann ich mich nur anschließen. Zumal ich auch genau deswegen schon mit dem Support kontakt hatte und mir vor einem halben Jahr versprochen wurde dass dies mit dem nächsten Update behoben wird.
Für JTL ist es halt ein kleiner Fehler, aber für uns Händler eine immer wiederkehrende Arbeit.
Am besten, zum Verständniss Verständniss, einfach mal alle Spalten in allen Bereichen (nicht nur Rechnung und Auftrag) anpassen und die benötigte zeit dafür stoppen. Dann noch bedenken dass wir das natürlich nicht nur für einen Arbeitsplatz machen müssen. Der Aufwand ist wahnsinng Zeitintensiv! Vielleicht bekommt der Bug dann eine höhere Priorität bei JTL....
Nach getaner Arbeit, ca. eine Woche später ist wieder alles weg. Weil die
Wawi halt abgestürzt ist, oder manchmal auch aus unerklärlichen Grünen (und ja wir beenden auch die Wawi immer korrekt, allein schon aus Angst die Spalteinstellungen wieder zu verlieren)
Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe dass man die Spalt Einstellungen exportierten und somit sichern kann. Und vor allem dann wieder bei allen Areitsplätzen schnell einspielen kann.
Wir würden uns sehr freuen wenn es JTL endlich möglich ist den Bug zu beheben. Wir sind auch der Meinung dass dieser Bug schon lange behoben gehört.