Neu Listenansicht Variationen anzeigen

lotex24.systems

Sehr aktives Mitglied
3. Februar 2016
117
40
Wrocław
Hallo,

wir testen gerade die Funktion zum anzeigen der Vari in der Listen- und Gallerieansicht. Unsere VariWerte sind per Radiobutton wählbar und machmal ist der Name zu lang und es wird ein Umbruch erzeugt. OK... dann machen wir etwas Kosmetik mit
Code:
{$Variationswert->cName|truncate:20}
in variation_value.tpl. Dies soll aber nur in der Listenansicht passieren, also ein
Code:
{if $nSeitenTyp == 2} mit truncate {else} ohne truncate {/if}

Funktioniert ... Aber ... Wenn ich in der Listenansicht eine Variante wähle, wird $nSeitenTyp auf 1 gesetzt, was die Artikeldetailansicht wäre und somit wird wieder der volle Name nach dem Ladevorgang ausgegeben.

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und ich könnte ein paar Ansatzpunkte gebrauchen.

Danke ... :)
Jan

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
527
Halle
Hallo,
in variation_value.tpl kann man mit
PHP:
{if isset($smallView) && $smallView}
unabhängig vom Seitentyp abfragen, ob die Ausgabe in einer eingeschränckten Ansicht - z.B. Listen- oder Gallerieansicht - erfolgt.

• Gefällt mir
Reaktionen: lotex24.systems
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einstellen von Variationen ohne Aufpreis (+) Angabe in der Variationsauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hersteller GPSR Daten im Artikel anzeigen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 8
Neu Spaltenanpassung im Artikelmodul (F2) – Firma & Zusatz statt nur Vor-/Nachname anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Grundpreise in Publisher Theme richtig anzeigen lassen Shopify-Connector 0
Neu "Evtl. Lieferzeitverzögerung" direkt beim Einlegen in den Warenkorb anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Packtisch+: Hinweise beim Verpacken anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1