Listenansicht im Auftrag anpassen?? nicht möglich

stausen

Aktives Mitglied
3. August 2011
8
0
Ich suche vergebens nach einer Möglichkeit die Listenansicht anzupassen wenn ich mich im Auftrag befinde (siehe Anhang).
Auf dem Lieferschein und auf der Rechnung wird eine fortlaufende Positionsnummer generiert. Diese hätte ich gerne auch in dieser Liste.
Bei Auftragen mit vielen Positionen ist es sehr anstrengend die richtige Position zu finden.
imauftrag.jpg

Anhänge

• imauftrag.jpg
    imauftrag.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 36

Shepstar

Aktives Mitglied
10. September 2014
64
0
AW: Listenansicht im Auftrag anpassen?? nicht möglich

Ich weiß dies ist schon alt, wäre aber sehr nützlich wenn man dies dort anzeigen lassen könnte da ich so gleich im Auftrag sehe wieviel ich lieferbar hätte. In der Auftragsliste wird es angezeigt aber leider nicht im Auftrag. Wäre evtl. was für ein Update da ich dies schon sehr hilfreich finden würde und der Platz ist ja da. Zumindest wenn der Artikel der nicht auf Lager ist farblich gekennzeichnet ist.
Derzeit wenn ich in einem Auftrag bin wird überhaupt nicht angezeigt ob der Artikel lieferbar ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.11.7 PositionsColumnWidth Breite anpassen JTL-Wawi 1.11 4
[AKZ] Anbieterkennzeichnung Variable anpassen Einrichtung JTL-Shop5 5
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Neu OPC Bildgröße im Product Stream anpassen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1