Liste "Laufende Angebote" - Error Exec -1

thuhn01

Guest
Moin,

habe nur ich das Problem mit der 661 oder könnt ihr das nachvollziehen?

Wenn ich in der Liste "laufende Angebote" scrollen oder sortieren möchte (eBay Liste - angezeigt werden bei mir Name, Anzahl, Preis, Bestand, laufend, Preis, Angeb.Nr, ArtNr, Startzeit) dann erhalte ich immer nach einigen hundert Artikeln den Error Exec -1 bis die Wawi sich dann beendet.

Lasse ich gleichzeitig den SQL-Profiler laufen um das SQL zu sehen bekommen ich diesen Befehl hier:
WITH Result AS (SELECT i.kItem, i.BestOfferEnabled, i.BuyItNowPrice, i.Country, i.Currency, i.GalleryType, i.HitCounter, i.ItemID, i.ListingDuration, i.ListingEnhancement, i.ListingType, i.Location, i.LotSize, i.NowAndNew, i.PayPalEmailAddress, i.PaymentMethods, i.Quantity, i.ReservePrice, i.SKU, i.SS_BidderCount, i.SS_CurrentPrice, i.SS_HighBidderUserId, i.ScheduleDate, i.ScheduleTime, i.Site, i.StartPrice, i.SubTitle, i.Title, i.VATPercent, i.kArtikel, i.kEbayuser, i.Totalfees, i.SS_BidCount, CONVERT(varchar(32), i.StartTime, 120) AS StartTime, CONVERT(varchar(32), i.EndTime, 120) AS EndTime, i.Status, i.Templatename, i.ListingURL, i.cRelistedItemID, i.BestOfferMinPrice, i.nPickup, nNoResponse=(SELECT COUNT(*) FROM ebay_data_membermessage_in WHERE ItemID=i.ItemID AND Status=0), nVerkaufte=(SELECT SUM(QuantityPurchased) FROM ebay_transaction WHERE ItemID=i.ItemID), fBestand = (SELECT nLagerbestand FROM tArtikel WHERE kArtikel=i.kArtikel), cArtNr = (SELECT cArtNr FROM tArtikel WHERE kArtikel=i.kArtikel AND cAktiv!='N'), eALauf = ((SELECT SUM(Quantity) FROM ebay_item WHERE Type='L' AND Sent='Y' AND Status=3 AND kPlanung=0 AND kArtikel=i.kArtikel) - ISNULL((SELECT SUM(tr.QuantityPurchased) FROM ebay_transaction tr, ebay_item ei WHERE tr.ItemID=ei.ItemID AND ei.Type='L' AND ei.Sent='Y' AND ei.Status=3 AND ei.kPlanung=0 AND ei.kArtikel=i.kArtikel),0)), ep.kPlanung, ep.cPlanungsname, CONVERT(varchar(32), ep.dPlanungsbeginn, 104) AS dPlanungsbeginn, CONVERT(varchar(32), ep.dPlanungsende, 104) AS dPlanungsende, ep.cStatus AS cStatusPlanung, ep.nAlleXTage, ep.cAlleXuhrzeit from ebay_item i LEFT OUTER JOIN ebay_planung ep ON ep.kPlanung = i.kPlanung WHERE i.Type='L' AND i.Sent='Y' AND i.Status=3 AND i.kPlanung=0 AND i.ItemID is NOT NULL ), Result2 AS (SELECT *, row_number() OVER (ORDER BY EndTime DESC ) AS rownum FROM Result)SELECT * FROM Result2 WHERE rownum >14316 AND rownum<14316+50

Nehme ich diesen Befhel und lasse in direkt im Server laufen erhalte ich folgende Fehlermeldung vom Server:
Msg 512, Level 16, State 1, Line 1
Die Unterabfrage hat mehr als einen Wert zurückgegeben. Das ist nicht zulässig, wenn die Unterabfrage auf =, !=, <, <=, > oder >= folgt oder als Ausdruck verwendet wird.

thuhn01

Guest
AW: Liste "Laufende Angebote" - Error Exec -1

Könnt ihr offensichtlich ignorieren.
Irgendwo muss bei mir ein Datensatz doppelt sein der das SQL stört. (Ist bei meinen Daten irgendwo zwischen Zeile 2tsd und 3tsd)