Liste erstellen: alle aktiven Artikel bei denen Webshop aktiv = nein ist

Boemmel

Aktives Mitglied
31. Juli 2012
48
1
Niederrhein
Hilfe,

ich brauche eine Auswertung aller aktiven Wawi Artikel, bei denen das Merkmal "Web Shop aktiv" noch nicht gesetzt ist.

Daher habe ich versucht, mir mit der Ameise einfach eine entsprechende Liste zusammenzufiltern. Leider ohne Erfolg, da mir die notwendigen Felde rzum filtern fehlen.

Hat vielleicht schon einer von Euch vor dem gleichen Problem gestanden und eine Lösung gefunden?

Bin für jede Anregung dankbar!

Boemmel

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
173
9
AW: Liste erstellen: alle aktiven Artikel bei denen Webshop aktiv = nein ist

hallo,

du findest das feld beim export unter Artikel > Artikeldaten ganz unten in der liste der auswahlfelder
es heisst: Webshop aktiv > ShopJTL3 Shop aktiv

Boemmel

Aktives Mitglied
31. Juli 2012
48
1
Niederrhein
AW: Liste erstellen: alle aktiven Artikel bei denen Webshop aktiv = nein ist

Hallo ecompheus,

danke, ich hatte das Feld wohl tatsächlich übersehen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Saft-pt Datei Portugal erstellen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0