Gelöst List & Label Designer rechnet falsch

Besi63

Mitglied
5. April 2019
10
1
Hallo zusammen,
nachdem ich mich jetzt als Neuling in die JTL-Wawi eingearbeitet habe, sind die ersten Fragen aufgetreten.
Ich habe mir eine Rechnungsvorlage so angepasst, das pro Artikelposition ein eigenes Attribut mit ausgegen wird. Die Vorlage ist für eine Brennerei und die müssen für den Zoll (der die Steuern einzieht) den reinen Alkoholanteil pro Produkt ausweisen. Das funktioniert auch so. Nun will ich aber auch die gesamte Menge des reinen Alkohols der Rechnung ausgeben. Dazu habe ich am Ende der eine Spaltensumme eingefügt. Diese zeigt mir auch etwas an. Aber aus welchen Gründen auch immer, wird dort die richtige Summe verdoppelt. Klar könnte man das Ergebnis einfach halbieren, aber das ist ja nicht Sinn einer Spaltensumme. Wenn der List & Label Designer dann nach einem Update plötzlich richtig rechnet, hat der Kunde ein Problem.
Hat jemand eine Idee dazu?
(JTL-WAWI 1.3.21)
Vielen Dank
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Da mit der 1.4 eine neue Ausgabe kommt und hier auch diverse Anpassungen vorgenommen wurden wäre es sinnvoll die Vorlage damit anzulegen.
 

Ähnliche Themen