Neu Liquid Error im Footer und Galerie Tabs umbennen / EVO Designvorlage

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
66
1
Ich habe leider ein Problem mit dem umbenennen von der Reiter/Tabs der Cross Selling Galerien.
Habe den Wert der jeweiligen Globalen Texte (Bild 1 geändert), es wird aber nicht übernommen.
{% assign GleicherHersteller = GlobaleTexte.Übersetzungen.GalerieTitelGleicherHersteller | SelectLanguage: Sprache -%}
Ich kann in der Evo- Designvorlage nur die Sprache Deutsch auswählen, hängt es damit evtl. zusammen?

Außerdem werden mir im Footer 3 Liquid Errors angezeigt (Bild 3) Die Informationen habe ich über den HTML Editor ebay-infoboxen eingegeben.

WAWI Version 1.4.32.1

Gruß
Alex

Anhänge

• EVO-Designvorlage1.jpg
    EVO-Designvorlage1.jpg
    421,7 KB · Aufrufe: 7
  • EVO-Designvorlage2.jpg
    EVO-Designvorlage2.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 8
  • Evo-Designvorlage3.jpg
    Evo-Designvorlage3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 7

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Bei dir fehlt was
{% assign GleicherHerstellerTitel = GlobaleTexte.Übersetzungen.GalerieTitelGleicherHersteller | SelectLanguage: Sprache -%}

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
66
1
Super vielen Dank!! Hast du auch eine Idee was es mit dem Liquid Error auf sich hat? Wenn ich den Inhalt der Ebay-Infoboxen leer lasse, verschwindet auch die Error Meldung.

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
66
1
Habe die Texte über den HTML Editor angelegt. Der Liquid Error wird mir auch nur bei der EVO- Designvorlage angezeigt, bei z.B. JTL-Tyro kein Fehler

so sieht die Ebay-Infoboxen Datei aus:
Code:
{% assign Sprache = 'Deutsch' %} {% assign GetAllFilledItems = GlobaleTexte.eBay-Infoboxen | GetAllFilledItems: Sprache -%} {% for feld in GetAllFilledItems -%} {% assign feldName = GlobaleTexte.Übersetzungen | GetItem: feld.Name, Sprache -%} {% assign feldNameIsFilled = feldName | IsFilled %} {% if feldNameIsFilled == false %} {% assign feldName = feld.Name -%} {% endif %}
<div class="col-xs-12 col-md-3"><section id="sidebox124" class="panel panel-default box box-custom">
<div class="panel-heading">
<h5 class="panel-title">{{ feldName }}</h5></div>
<div class="panel-body">{{ feld.Wert | Render }} </div></section></div>{% endfor -%}

Und hier ein Textbeispiel Über_uns
Code:
<span style="font-size: 10pt; font-family: Verdana">Wir vertreiben xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx legen wir auf guten Service, sowie schnelle Lieferung extrem hohen Wert. </span>

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.868
536
Haste mal den span im Text rausgenommen?
Den kannst du ja auch in der Infobox setzen oder per css machen.

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
66
1
Ja, also Text ohne Formatierung eingegeben. Liquid Error immer noch da. Wie setze ich das in die Infobox oder per css? Oder hast du eine quelle wo ich mir das anlesen kann
Nun ist auch noch, das bei allen 3 Infoboxen jeweils die Überschrift Bezahlung angezeigt wird.

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
66
1
habe ich bei Ebay-Infoboxen eingefügt aber leider auch kein Erfolg

Code:
{% assign Sprache = 'Deutsch' %} {% assign GetAllFilledItems = GlobaleTexte.eBay-Infoboxen | GetAllFilledItems: Sprache -%} {% for feld in GetAllFilledItems -%} {% assign feldName = GlobaleTexte.&Uuml;bersetzungen | GetItem: feld.Name, Sprache -%} {% assign feldNameIsFilled = feldName | IsFilled %} {% if feldNameIsFilled == false %} {% assign feldName = feld.Name -%} {% endif %}
<div class="col-xs-12 col-md-3" style="font-size: 10pt; font-family: Verdana"><section id="sidebox124" class="panel panel-default box box-custom">
<div class="panel-body">{{ feld.Wert | Render }} </div></section></div>{% endfor -%}

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.868
536
Ich könnte mir vorstellen das es an dem {% assign feldName = GlobaleTexte.Übersetzungen | GetItem: feld.Name, Sprache -%} liegt da ist ein Umlaut (Übersetzung] drinne, das ist in deinem Code zu HTML codiert.
Versuch den Globalen Text mal zu ändern in "Uebersetzung". Hier im Code habe ich das mal gemacht.

Code:
{% assign Sprache = 'Deutsch' %}
{% assign GetAllFilledItems = GlobaleTexte.eBay-Infoboxen | GetAllFilledItems: Sprache -%}

{% for feld in GetAllFilledItems -%}
    {% assign feldName = GlobaleTexte.Uebersetzungen | GetItem: feld.Name, Sprache -%}
    {% assign feldNameIsFilled = feldName | IsFilled %}
        {% if feldNameIsFilled == false %}
            {% assign feldName = feld.Name -%}
        {% endif %}

<div class="col-xs-12 col-md-3" style="font-size: 10pt; font-family: Verdana">
        <section id="sidebox124" class="panel panel-default box box-custom">
            <div class="panel-body">{{ feld.Wert | Render }} </div>
        </section>
    </div>
{% endfor -%}

Zuletzt bearbeitet: