Neu Links zu einigen Seiten funktionieren nicht

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

JPL

Neues Mitglied
14. April 2019
2
0
#1
Hallo Zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln.

Bei meinem Onlineshop www.jplgermany.com bekomme ich bei einigen Links wie bswp. "Wir über uns" folgende Linkadresse "http://jplgermany.com/navi.php?s=68", damit komme ich dann auch auf die dementsprechende Seite, bei anderen wie "Impressum" bekomme ich die Linkadresse "http://jplgermany.com/Impressum" welche mich zu einer "defaultsite" führt, auch eine .php Endung dahinter bringt nichts.

Des Weiteren habe ich im BackEnd / Inhalt / Eigene Seiten bei verschiedenen Seiten bereits eine Textänderung gemacht, aber es wird auf keiner (auch nicht die die erreichbar sind) angezeigt.

Auch meine Hochgeladene Kategorie "Flavordrops" verweist nur auf eine "defaultsite" obwohl alles ohne Fehlermeldungen abgeglichen werden konnte.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich falsch mache?

Vielen Dank,
LG, Jannes
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
955
183
Halle
#4
Hallo,
Auch meine Hochgeladene Kategorie "Flavordrops" verweist nur auf eine "defaultsite" obwohl alles ohne Fehlermeldungen abgeglichen werden konnte.
Deine "defaultsite" wird wohl in Wirklichkeit ein 500er Serverfehler sein. Für mich sieht es so aus, als ob auf deinem Server das URL-Rewriting nicht richtig konfiguriert ist. Ggfs. solltest du auch mal testweise das Error-Logging aktivieren, um den Fehler genauer eingrenzen zu können.