Links im Header

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.765
194
AW: Links im Header

Hallo und einen schönen Sonntag,
ich habe mal wieder ein Problem.
Und zwar habe ich im Header meine Email-Adresse.
wie und wo kann ich dafür einen Link erstellen?

Vielen Dank im voraus für alle hilfreichen Tipps.

LED-Shop | Hochwertige LED-Produkte zu einem fairen Preis | LED Living

Beste Grüße von

Harald
Schon mit simplem HTML versucht?
Da wo Du die EMail-Adresse eingetragen hast den entsprechenden HTML Befehl verwenden...
<a mailto: usw. ....

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.300
343

Ja, sehe ich genauso... Dort, wo du die Email Adresse hinterlegt hat, ein <a> - Tag drum herum legen.

btw.: nimm mal Flash raus. Das ist out und aufm iPad geht das nicht. Und immer mehr Leute nutzen ipad und Co. - so wie ich. :)

LEDharald

Aktives Mitglied
3. August 2013
22
0
Wangen - Schweiz

Hallo,

naja, manchmal ist das Einfachste nicht zu erkennen.
Vielen Dank für die Info.

Rene`, ich bin etwas getroffen, wegen dem Flash,
in diesem Shop fand ich es gut, das Karussell,
es ist doch auf den ersten Blick die einzige Möglichkeit sofort zu erfassen um was geht es denn hier und wo finde ich, was ich brauche,
ist es denn so ratsam, jeder möglichen Plattform nach zu hecheln?
Ich weiss nicht genau, bin verunsichert,
bitte um ehrliche Meinungen und produktive Hilfe,
nicht das ich Rene unterschätze, aber kann es sein, dass es nur eine persönliche Sache ist?
Oder bin ich schon so alt, dass ich verschlafen habe, welche Möglichkeiten Flash bietet.

Beste Grüße von

Harald

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.765
194

Rene`, ich bin etwas getroffen, wegen dem Flash,
in diesem Shop fand ich es gut, das Karussell,
es ist doch auf den ersten Blick die einzige Möglichkeit sofort zu erfassen um was geht es denn hier und wo finde ich, was ich brauche,
ist es denn so ratsam, jeder möglichen Plattform nach zu hecheln?

JEDER Plattform? => Nein
Aber denen die definitiv über kurz oder lang die "veralteten" ablösen werden.
IMHO wird es in einigen Jahren keine Desktops im Privatbereich mehr geben. Ebenso wie es im privaten Bereich immer weniger Windows geben wird, weil eben die Pads immer leistungsfähiger und handlicher werden.

Selbst meine Frau - die ich immer wieder gerne als DAU zum Test von Abläufen, Beschreibungen und Softwaretests heran ziehe - lässt inzwischen ihren PC in der Ecke vergammeln und macht alles per Pad.

DAS ist für mich Grund genug umzudenken.

Zudem:
Ist mir Flash seit Einführung zuwider da ich - aus MoDem und 8Bit Zeit stammend - ALLES hasse was unnötig Leistung verschwendet.

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.300
343

LEDHarald,

es es geht nicht um "nachhecheln". Die Technik ist im stetigen Wandel, neue Technologien lösen Alte ab. Flash gehört eindeutig zu den Alten. Dem muss man als Privatier nicht nachrennen, klar, aber wenn man verkaufen will muss man leider mit dem Strom schwimmen. Und da ist es nunmal so, das die Tablets immer mehr im Kommen sind und den klassischen PC ablösen werden. Das betrifft übrigens nicht nur Apple Geräte, meine Nexus 7 (andriod) mag auch kein Flash mehr...

Warum nutzen Sie nicht den in JTL bereits integrierten Slider? Eine wunderbare Sache, die bisher immer funktioniert hat...

LEDharald

Aktives Mitglied
3. August 2013
22
0
Wangen - Schweiz

Hallo,

es geht ja eigentlich nicht so um den Slider,
ich glaube es ist mehr das Karussell was mit Flash arbeitet,
ich denke darüber nach,
allen vielen Dank für den Anstoss